Schwangerschaft
      Milupa schwanger frau bauch haende sitzen
      Schwangerschaft

      SSW 29

      Milupa schwanger frau bauch haende sitzen

      Dies sind nur ungefähre Werte, denn Ungeborene unterscheiden sich in dieser Phase schon sehr in Groesse und Gewicht. Dein Baby wird bis zur 40. Woche sein Gewicht noch etwa verdreifachen und noch ca. 10 Zentimeter wachsen. In vielerlei Hinsicht ist dein Baby jetzt “fertig” – alle Organe sind vollständig ausgebildet, wachsen jedoch weiter, bis dein Baby das Licht der Welt erblickt. Über die Plazenta bekommt dein kleiner Schatz nun wichtige Abwehrstoffe von dir, die sein Immunsystem stärken und ihn vor Infektionen schützen. Dieser so genannte Nestschutz kommt deinem Baby in den ersten vier bis sechs Lebensmonaten zu Gute.

      Entwicklung des Babys

      Mit einer Groesse von 39 cm wiegt dein Baby jetzt etwa 1200 g.

      Groesse 39 cm Gewicht 1200 g

      Gewichtszunahme während der Schwangerschaft

      Gewichtszunahme während der Schwangerschaft

      Weitere Informationen über die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft findest du hier.

      Mehr Infos hier!
      Milupa trenner vogel 3
      5184x3456px Milupa baby 5 bis 6 monate mutter auf arm kuscheln

      Jetzt im Milupa Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf

      • persönliche Newsletter
      • Milupa E-Book mit tollen Beikost Rezepten zum gratis Download 
      • Gratis Produktmuster (dem Alter deines Kindes entsprechend) 
      • Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen

      Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf

      • persönliche Newsletter 
      • Milupa E-Book mit tollen Beikost Rezepten zum gratis Download 
      • Gratis Produktmuster (dem Alter deines Kindes entsprechend) 
      • Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen

      Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN RUND UM UNSERE PRODUKTE ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team vom Milupa Baby Club hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - zum Teil selber Mamis oder Grossmamis verfügen sie über einen grossen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!